11.29.2013

Overknees Meet Pink

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Lieben,

Overknees sind, wie ich finde, ein Must in jedem Kleiderschrank. Ein weiteres Outfit mit Overkness seht ihr hier: http://thepurplegold.blogspot.co.at/2013/10/falloutfit-3-cosy-sweater.htmlIch habe meine mit einem schwingenden Rock von H&M, darunter Strumpfhosen, und einer rosa Bluse kombiniert. Mir gefällt, nach wie vor, der high low Style. High Low? Bedeutet, dass das Oberteil hinten deutlich länger als vorne ist.
Stiefel und Clutch sind aus dem gleichen Material, nämlich Wildleder. Ich habe die Clutch bewusst in schwarz gewählt, weil die Aufmerksamkeit auf den Stiefeln und der Bluse liegen soll.
Zu meinem Glück schien zu der Zeit als wir die Fotos gemacht die Sonne, deshalb konnte ich auch kurz den Mantel ausziehen.
In diesem Sinne, habt ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
XOXO, Eli

Translation:
Hey Beautys,

today I want to show you how you can wear a skirt also in the cold season. Overknees and tights keep you warm and cosy all day long. I´m still in love with this black, girly skirt. You can wear it during the day and also when you go out.
So, I hope you like my outfit and I see you on Monday, then I will write my new post.
XOXO, Eli

 
I was wearing:
Blouse/H&M
Skirt/H&M
Overkness/Zara
Clutch/Mango
Sunnys/Prada
Earrings/Juicy Couture
Watch/Michael Kors 

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Outfit!!
    Liebst Any

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Any! :)
      Freut mich sehr, dass dir das Outfit gefällt :)
      Alles Liebe,
      Eli

      Löschen