11.04.2013

It´s all about checked pattern


 

Einer der diesjährigen Herbsttrends sind Karomuster in den verschiedensten Variationen. Ob auf Röcken, Tops, Hosen oder Schals.
Mir sagt der Trend zu, und ich werde mir auf jeden Fall einige Karo-Kleidungsstücke zulegen.

Beim heutigen Look habe ich den Fokus auf einen voluminösen Karoschal gelegt. Er ist ausgebreitet fast größer als ich und unfassbar weich und warm.

Da der Schal sehr auffallend ist, habe ich den Rest des Outfits recht schlicht gehalten, meine geliebte Lederjacke kam wieder mal zum Einsatz. Apropos Lederjacken: Sie sind für mich ein Must im Herbst. Eine Lederjacke ist eines der Kleidungsstücke, in welche man etwas investieren sollte, sie aber dann auch lange Zeit hat.
In meinen schwarzen, ausgestellten Rock, (ein weiteres Outfit mit dem Rock seht ihr hier: http://thepurplegold.blogspot.co.at/2013_10_01_archive.html), habe ich mich verliebt. Ich fühle mich in ihm wohl und die Länge finde ich perfekt.
Im Punkt "Schuhe" fiel meine Wahl auf die lange gesuchten und endlich gefundenen Lederboots, ich habe sie euch auch auf Instagram gezeigt.

Zurück zum Schal. Auf einer Seite ist er rot-blau-schwarz, auf der anderen schwarz-weiß kariert. Er vereint den Mustermix perfekt und ist mein neuer Liebling, da er auch beim kalten Novemberwetter wunderbar wärmt. 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Translation:

One of the fall trends this year are plaid in different variations . Whether on skirts, tops, pants and scarves .At today's look I have put the focus on a checked Scarf . It is spread almost bigger than me and very soft.

The rest of the look I have kept simple. I have chosen my beloved leather jacket. Speaking of leather jackets, they are a must for during the fall. The leather jacket is one of the pieces of clothing in which you invest, but you know you will have the jacket for a long time. I´m in love with my black flared skirt.
I feel comfortable in it and the length is perfect.In terms of shoes I chose the leather boots for which i was looking for a while and finally found them. I´ve shown you them on Instagram.
Back to the scarf. On one side it is red and black plaid, checked black and white on the other sinde. It combines the perfect mix of patterns and like it a lot. I wish you a great start into the new week !

I was wearing:
Leather jacket/Mango
Basic T-Shirt/C&A
Scarf/Zara
Skirt/H&M
Boots/Vögele Shoes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen