11.15.2013

Happiness

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Lieben,

was gibt es schöneres als gute Laune und einfach glücklich sein?!
Und genau das bin ich, wie ihr auf den Bildern seht.
Mir hat das Shooting zu diesem Outfit besondern viel Spaß, so sehr, dass ich ganz vergessen habe wie kalt es war...

Der heutige Look ist alltagstauglich, wenn ihr möchtet könnt ihr das Schuhwerk gegen flaches tauschen.
Dieser wunderschöner Tweed-Blazer war bislang ein Kleiderschrankhüter. Warum? Ich habe vergessen, dass ich ihn habe! Ups! ;)

Meine Lederhose ist so ein Stück in meinem Schrank, welches mir hilft wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll. Sie ist ein Allroundtalent. Findet ihr nicht auch?
Das schicke Umhängetäschchen bietet Platz für zwei Coca-Cola Dosen, also ideal für Handy, Portemonaie und all den Krimskrams den frau so mit sich trägt.
Um die schwarz-gold Kombi aufzulockern entschied ich mich für eine zartrosa Bluse, welche goldene Knöpfe hat.
Last but not least meine Schuhe. Was soll ich sagen, es sind meine momentanen Lieblinge geworden...wiedermal.
Ich wünsche euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende,
Eli

Translation:

Hey purple gold fans!

is there anything more beautiful than to be happy and in a good mood?!
And that's what I am, as you can see at the pictures.
I had a lot of fun shooting this outfit for you.
My favorite piece of this look is the blazer. It is from forever 21. What is your favorite piece from my outfit? Leave me a comment! I appreciate it!
Hope you like the outfit and I wish you a wonderful weekend,

Eli




 
I was wearing:
Blazer/Forever 21
Blouse/Mango
Pants/Zara
Bag/from London
Heels/Zara
Watch/Michael Kors



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen