11.20.2013

Black `n White Houndstooth

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hahnentritt vereint einer meiner Lieblingsfarben: Schwarz und Weiß. Beide werden nicht als Farben bezeichnet, sind aber trotzedem edel, klassisch und elegant.

Das Hauptaugenmerkt liegt auf der Jacke. Kurze Story dazu: An diesem Tag hielt ich nach anderen Dingen Ausschau: Ich suchte eine pinke Hose. Die habe ich dann auch gefunden doch wie es so manchmal beim shoppen ist, kauft man Dinge die einem ins Auge fallen ohne lange zu überlegen. In diesem Fall hing sogar noch das rote quadratische Schildchen dran, was bedeutet das? SALE! Also nahm ich die Jacke mit und dann hing sie erst mal in meinem Schrank (5 Jahre!). Beim Ausmisten und Aufräumen entdecke ich sie wieder und habe mich ein zweites Mal in sie verliebt.

Ich hoffe euch gefällt das Outfit und wünsche euch einen schönen Mittwoch,
Eli

Translation:
Hey ladys,
i love black and white. This jacket combines these two colors perfectly. Houndstooth is one of my favorite patterns. Hope you like my outfit!
See you in the next post,
Eli

 
I was wearing:
 
Jacket/H&M
Pants/C&A
Shoes/H&M
Gloves/H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen