11.18.2013

Hurry up! The school starts!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Das heutige Outfit ist aufgrund des Wunsches einer Leserin entstanden. Ob ich einen Look zusammenstellen könnte, welcher schultauglich ist. Sofort war klar, dass ich das doch sehr gerne mache :)

Eine Jeans fand ich zu langweilig, deshalb musste die Lederhose her. Ein weißes Basicoberteil, Karohemd um die Hüften gebunden und den Klassiker, Converse, an den Füßen. Ein bequemer Look, der stylisch und auffällig ist.

Ich hoffe euch, und speziell der lieben Leserin, gefällt das Schuloutfit.
Schreibt mir doch eine E-Mail an purple.gold.blog@gmail.com mit euren Vorschlägen und Wünschen für weitere Outfits, Beautytips/Favoriten, New in Posts, ...
Kann es kaum abwarten eure E-Mails zu lesen... :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag und eine tolle Woche,
Eli

Translation:
Hey Beautys,

a reader wrote me an email and asked me if I could make a school outfit. Of course I can do this!
This is the result!
Write me an e-mail to purple.gold.blog@gmail.com with your suggestions and requests for the next posts.

I wish you a successful week.

Eli

 
I was wearing:
 
T-Shirt/H&M
Shirt/H&M
Fake Leather Pants/C&A
Shoes/All Star Converse
Watch/Michael Kors




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen