11.11.2013

My Sunglasses Collection



 
   
 

 
 









Meine Lieben,

Sonnenbrillen sind ein unverzichtbares Accessoire für jede Frau. Es gibt sie in den verschiedensten Formen, Farben und Größen. Neben der eigentlichen Aufgabe unsere Augen zu schützen, ist die Sonnenbrille zum absoluten Mode-Must avanciert.

Ich habe das Wochenende unter anderem genutzt, um meine Schätze zu putzen und bereit für den "Winterschlaf" zu machen. Bevor sie bis zum Frühling in die Schublade kommen, möchte ich euch meine Sammlung präsentieren.

Ich wünsche euch ein tolle neue Woche!

Translation:
Hey beautys,

A pair of sunglasses is a must have for every woman. They are available in various shapes, colors and sizes. So a pair of sunglasses is beautiful to look at, but the job of synthesis is kind of glases to preventDefault our eyes from the sun.

I used the weekend for cleaning and preparing my sunglases For Their "hibernation". Before their go to sleep I want to share my collection with you.


I wish you a wonderul new week!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen