11.06.2013

Beauty Favorites October

Ihr Lieben,
heute widmen wir uns dem Thema Kosmetik. Ich dachte mir, es ist interessant für euch zu sehen, welche Kosmetikprodukte ich im Oktober gerne verwendet habe.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf Mode, ich finde Schminken und alles was dazu gehört trotzdem auch spannend.

In meiner Freizeit bin ich ungeschminkt, und zeige mich so auch auf der Straße. Ich finde das absolut normal und so kann sich meine Haut erholen und atmen, wenn ihr wisst was ich meine.

Wenn man sich schminkt, kann man mit den verschiedensten Techniken und Tricks seine Vorzüge im Gesicht hervorheben, die Dinge, die einem nicht so gut gefallen, kaschieren oder verdecken.
Und jetzt viel Freude mit meinen Beauty-Favoriten vom Oktober.

Calvin Klein Blush: Ein zartes pudriges Puder, sehr dezent und super für hellhäutige Mädels wie mich.

Miss Dior Chérie Parfum: Es ist mein absolutes Lieblingsparfum! Etwas pudrig, aber doch blumig. Besonders im Herbst/Winter trage ich diesen Duft vermehrt.

Clinique Stay Matte Foundation: Es ist ölfrei und ein großer Pluspunkt ist, dass es aufbaubar ist. Man kann es als dünn auftragen für den Alltag und für den Abend mehr auftragen, dann deckt es sehr gut.

Rimmel Stay Matte Puder: Sehr gehypt und auch mein Liebling. Es ist leicht und "nicht sichtbar".

KIKO Mat Fluid: Mattiert, macht ein wunderschönes Hautbild. Ich trage es unter meinem Makeup. Nach dem Abschminken und nachdem ich Gesichtswasser verwendet habe, trage ich es auch auf.

Dior Lippenstift: Cremig, ein tolles Korallorange.

Max Factor Lippenstift: Seine Farbe passt perfekt in den Herbst!

Estée Lauder Kajalstift: Toll, weil man ihn herausdrehen kann. Ob für das Lid oder die Wasserlinie, TOP!

PS: Wie gefällt euch das neue Blogdesign? :)

Translation:

Hey Beauties,
today I want to share my favorite beauty products with you, which I used mostly during october.
For me, makeup is an important thing, because with the right techniques and tips you can do a lot in your face.

In my spare time, I do not wear makeup.
I think that's normal and my skin can breathe.

Should I make more of these posts?
And now have fun with my beauty favorites from october.

PS: How do you like the new blog design?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen