11.01.2013

The maxi skirt

 
 
 
 
 
Jede von uns Frauen kennt ihn, den Maxirock. In den unterschiedlichsten Farben und Mustern ist er erhältlich. Ein langer Rock ist ein Stück im Kleiderschrank, welches einfach nicht fehlen darf! Warum? Ob mit Bikini am Strand, mit einem simplen T-Shirt, mit einer luftigen Bluse, mit einem Tanktop oder mit einem Blazer kombiniert sieht er toll aus und zieht definitiv alle Blicke auf sich.
Ich habe meinen perfekten Maxirock gefunden und ihn mit einem grauen T-Shirt und meiner Lederjacke kombiniert. In Sachen Schuhe habe ich mich für meine all time favorites, die spitzen Wildleder-Heels, entschieden.
Was kombiniert ihr zu eurem Maxirock? Schreibt es mir in die Kommentare.
Ich wünsche euch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende.

Translation:

Each of us knows it, the maxi skirt. In different colors and patterns. A long skirt is a mustahave in your wardrobe. Why? Whether combined with bikini on the beach, with a simple T-shirt, with a blouse with a tank top or a blazer, you look great and definitely catch everyone's attention.

I have found my perfect maxi skirt and pared it up with a gray T-shirt and my leather jacket. When it comes to shoes I decided to go for my all time favorites, the pointed heels.

How do you like to wear your maxi skirt? Leave me a comment!
I wish you a wonderful weekend.


 
I was wearing:
 
Maxi skirt/Asos
Top/Mango
Leather jacket/Mango
Heels/Zara
Clutch/old


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen