11.08.2013

L O V E Leather Pants

 
 
 
 
 
Ihr Lieben,
wenn man mich fragt, was denn meine absolute Lieblingshose ist, antworte ich: Lederimitathosen.

Im heutigen Post habe ich sie mit einer beigen Seidenbluse und meinen neuen Heels kombiniert. Mir persönlich gefällt die Kombination aus beige und schwarz sehr gut. Die Bluse ist transparent, man sieht aber keine Haut. Ich stecke meine Blusen gerne vor in die Hose und lasse sie hinter etwas raushängen, à la high low.
 
Die schwarzen Heels habe ich bei Zara entdeckt und fand sie auf Anhieb schön. Ich besitze einige hohe Schuhe und die Mehrzahl davon sind unbequem. In diesen bin ich, obwohl sie kein Plateu haben, entspannt und ohne Schmerzen vier Stunden unterwegs gewesen.
Auf den Bildern seht ihr, dass sie spitz sind und einen spitzen Ausschnitt am Fuß haben. So einen Schuh wollte ich schon längere Zeit mein eigen nennen und bin froh, dass er nun in meine Sammlung einziehen kann.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Translation:
Hey beautys,
if you ask me which pants are my favorites, I would answer: my fake leather pants.
Today I combined them with a beige silk blouse. In combination with my new black pointed heels from zara, the outfit is complited.


The blouse is transparent but you can´t see skin. Which is good.
I like to tuck in my blouse, it gives the outfit a casual look, i like that.
Leave me a comment! :)
I wish you a wonderful weekend!



I was wearing:
 
Blouse/Massimo Dutti
Fake Leatherpants/Zara
Heels/Zara
Necklace/Asos



Kommentare:

  1. Eleganter, aber gleichzeitig auch super cooler Look - steht Dir richtig gut, meine Liebe! - Liebe Grüße aus/nach Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Katja!
      Ganz liebe Grüße,
      Eli

      Löschen