3.30.2014

Modepalast Wien 2014


Fashionshows, Prickelnde Energie, Tolle Atmosphäre, Inspiration und ein Feuerwerk an Mode von bekannten Designern und Newcomern. Das ist der Modepalast. 

Für mich war es die Premiere, ich war das erste Mal Gast bei diesem einzigartigen Event. Wenn ich sagen soll was das Highlight war: Definitiv der Austausch mit Gleichgesinnten, plaudern, Kontakte knüpfen. Die Fashionshows sind auch noch zu erwähnen: Das Kleid, welches ihr auf dem ersten Bild seht ist eine edel Kreation und trifft absolut meinen Geschmack!
Auch die Männermode find´ ich cool und tragbar. 
Die Zeit ging so schnell rum, es gab so viel zu sehen --> Fortsetzung folgt. 
Hier also ein paar Eindrücke...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)





Filigranen, handgemachten und edlen Schmuck mit - fast - echten Macarons gab es bei dem österreichischen Label Maqaroon zu bewundern. 
Schuhe und Accessoires aus feinstem italienischem Leder präsentierte reka vago aus Budapest.

Kommentare:

  1. Oh was für tolle Bilder und toller Schmuck und Hammer Schuhe! Oh wie schööööön! <3 Toller Post!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Danke, meine Liebe! <3

      Bussi aus Wien,
      Eli

      Löschen
  2. da sind echt tolle sachen bei :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) danke <3

      Alles Liebe aus Wien,
      Eli

      Löschen