3.21.2014

New In: Primark, Bershka


Ich bin selten im Primark, aber wenn ich dann mal dort bin, gehe ich meistens mit mehr als einer Tüte hinaus. 
Man muss sich und seinen Stil kennen um nicht dem "Kaufrausch" zu erliegen, und dann einige Stücke zu haben, die einem im Endeffekt gar nicht gefallen. Ich nehme mir Zeit, schaue in Ruhe durch und scanne Teil für Teil. Nach mehr als einer Stunde bin ich dann alles gecheckt und glücklich mit meinen Errungenschaften. 
Jedes Mal aufs Neue bin ich vom Primark positiv überrascht. Trendige Stücke, die absolut mit Zara oder H&M mithalten können findet frau unter anderen auch.
Die meisten Sachen sind für den Frühling und Sommer. Freut ihr euch auch schon so auf die Monate, in denen man Röcke, Maxikleider und Shorts tragen kann? :)

Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende, 
Eli

Die meisten Schuhe, die ich besitze sind Nude oder Schwarz. Dieses Modell gab es auch noch in Schwarz, habe mich aber für das Fuchsia, Pink entschieden. Durch den Blockabsatz gehe ich davon aus, dass sie bequem sind und ich mehrere Stunden problemlos mit ihnen unterwegs sein kann. 
Ihr wisst gar nicht wie lange ich so eine Hippie-Sonnenbrille wollte. Sie steht mir nicht so gut wie meine anderen Sonnenbrillen, aber ich finde sie einfach cool.
100% me! Ich reise gerne, bin interessesiert an Neuem, aber ich freue mich auch einfach zu Hause auf dem Sofa zu chillen. Mit diesem Chillerlook macht das Entspannen doch gleich viel mehr Spaß, oder was meint ihr? 
Außergewöhnlicher Schnitt, Schwarz-Weiß = Muss ich haben 
Ich kann es kaum abwarten, mit diesem Schätzchen  ein Outfit für euch zusammen zu stellen!
Wenn frau mal nicht weiß was sie anziehen, geht der Griff  fast immer zur Lederhose und Boyfriendshirts. Diese hier haben umgeschlagene Ärmel, gefällt mir sehr gut. 
Jap! Ich habe jetzt auch einen von diesen Stramplern für große Menschen, bekannt als Onesie. Die Hunde haben eine verblüffende Ähnlichkeit mit Mina, das gab den Zuschlag!
Diese Boho, Hippie-Weste werde ich im Sommer am Strand tragen. Mit Highwaistet Denim Shorts und einem Camisole sieht sie bestimmt auch super aus.
Schon beim letzten New In Post habe ich euch einen Kleiderkreiselfund gezeigt. Diesen Lederimitatrock in Fransenoptik, von Bershka, musste ich einfach haben, obwohl ich ja eigentlich nur schauen wollte.....
kennt ihr das? :)

Kommentare:

  1. Da sind wirklich einige Schätzchen dabei.
    Besonders die Sandalen kann ich mir toll in Kombination mit einer zerrissenen Jeans vorstellen.
    Und der Rock ist ja mal der Oberhammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Alles Liebe aus Wien,
      Eli

      Löschen