3.12.2014

Pastel Pink Faux Leather Skirt


Wie ich ja bereits in meinem zweiten New In Post erwähnt habe, liebe ich Leder, ob echt oder Imitat. 
Als ich auf Kleiderkreisel dann auf diesen wunderschönen pastelrosa Lederimitatrock gestoßen bin, musste ich ihn einfach haben, obwohl ich ja eigentlich auf einen großen Wunsch spare...
Für mich stand sofort fest, dass ich ihn mit Weiß kombinieren werde. Ich entschied mich für meinen kuscheligen Pulli von Pimkie, den ich im Sale ergattert habe. Der Look sollte sehr clean bleiben, daher habe ich bis auf eine Uhr und eine Sonnenbrille auf Accessoires verzichtet. Geht es euch auch so? Wenn ihr eine Sonnenbrille anprobiert, die euch gefällt, steht sie euch einfach nicht. Eigentlich weiß ich recht gut, was mir steht und was nicht, aber bei Sonnenbrillen will das nicht so richtig klappen. Wie auch immer. Bei meinem letzten Date mit dem Schweden, auch als H&M bekannt, fiel mir dieses Modell auf. Ich probierte sie und sie hat gepasst! Juhu! :) Die Brille schafft eine schöne Verbindung zwischen den Farben. 
Gefällt euch die Kombination? 

Bussi an euch, 
Eli 



I was wearing:

Pullover/Pimkie
Pastel pink faux leather skirt/H&M
Leather heels/Zara
Black and white clutch/Zara
Sunnies/H&M
Watch/Michael Kors

Kommentare: