3.14.2014

Baby Blue Meets White And Silver

Gestern schien die Sonne, ein wunderschöner Tag. Weil ich sowieso schon wusste, welches Outfit ich als nächstes präsentieren wollte, stand einem Shooting nichts im Wege. 
Ich bin immer auf der Suche nach neuen, schlichten aber doch speziellen Kulissen. Wie gefällt euch denn die heutige Kulisse? :)
Jetzt aber zum Outfit. Der All White Trend ist absolut mein Ding. Schwarz und Weiß sind ja einer meiner Lieblingsfarben. Ich zeige euch bald auch ein Outfit in komplett Weiß. Heute also Nearly All White. Ich habe mich für diesen babyblauen Zara Blazer entschieden, da ich finde, er harmoniert mit Weiß sehr schön. Die silberne Clutch wohnt schon lange in meinem Kleiderschrank. Sie ist mir damals sofort ins Auge gesprungen, weil sie speziell und auffällig ist. Zu einem schlichten, modernem Look wie diesem passt meiner Meinung nach so eine Clutch perfekt. 
Die Schuhe sollen im Hintergrund bleiben und dem Blazer und der Clutch den Vortritt lassen. Deshalb schlichte nude Heels. 
Ich freue mich über jeden einzelden Kommentar von euch! Bin gespannt, was ihr zu meinem Outfit sagt. 
Habt ein wunderschönes Wochenende, meine Lieben. 






I was wearing:
Babyblue blazer/Zara
Blouse/H&M
Pants/Elisabetta Franchi 
Silver clutch/H&M
Statementnecklace/Zara
Sunnies/Prada
Heels/Mango
Watch/Michael Kors 

Kommentare:

  1. oh, ein wirklich sehr schönes outfit! i like <3

    www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und sehr hübsch inszenierte Bilder!!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir, für deine lieben Kommentare :) Folge dir nun via Bloglovin :)

      Löschen
  3. Toll, toll, toll! Hellblau und weiß liebe ich grade sehr und dann dazu die silberne Clutch - Ich bin verzaubert!
    Liebste Grüße,
    Leonie
    www.ohhcouture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! :) Freut mich sehr, dass zu hören.

      Alles Liebe aus Wien,
      Eli

      Löschen
  4. hallo du liebe :) bin gerade auf deinenb Blog gestoßen und finde ihn zauberhaft - du hast wirklich mehr follower und leser verdient, deswegen habe ich mich gleich bei GFC eingeklickt :) traumhaftes Outfit das du da trägst, und auch der vorherige Post hats mir angetan! Daumen hoch :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und einen kommentar hinterlässt, oder vielleicht sogar folgst wenn es dir auf meiner seite gefällt :)
    Lg laura vom FashionBlog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir! :) Weiß gar nicht was ich sagen soll...Danke! :)

      Werde ich gleich machen!

      Alles Liebe,
      Eli

      Löschen
  5. Schon auf Instagram bewundert! Nun nochmal in groß und Du siehst einfach Klasse aus! hammer Kombi! Perfektes blau und dazu das silber <3 Ich liebe es einfach!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickes Bussi, Danke dir! <3

      Eli aus Wien

      Löschen
  6. Genial genial genial! So ein tolles Outfit!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen! :)

      Bussi,
      Eli

      Löschen
  7. Schönes Outfit!!
    Ich mag die Farbcombi :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Schön, dass es dir so gut gefällt!

      Alles Liebe,
      Eli

      Löschen