3.20.2014

Chic And Clean In Flats



Seitdem ich die Schlangenprint-Flats von H&M mein Eigen nennen darf, trage ich sie fast täglich. Sie sind schick und schlicht, sagen aber auch: Hallo, hier bin ich! Ein perfekter Schuh für Eli! 
Den Rest des Outfits habe ich bewusst schlicht und clean gehalten. Und ja, ich trage keine große Tasche, sondern einen kleinen Beutel. (Seeeehr untypisch für mich). Louis Vuitton präsentierte während der diesjährigen Fashion Week neben vielen weiteren tollen Kreationen auch Beuteltaschen. Klaro, ich war sofort verliebt. Und jetzt ratet mal, wo ich meine gefunden habe... Bei Primark! Ich muss ehrlich sagen, man kann dort unglaublich tolle, hochwertig aussehende Sachen finden. 

Jetzt seid ihr gefragt, wie gefällt euch mein Outfit?

P.S: Da ich bei Primark war, findet ihr hier morgen einen New In Post! ;)






I was wearing:

Blazer/Mango
Top/Mango
Pants/Vintage Flohmarkt Extraschön
Bag/Primark
Sunnies/H&M
Flats/H&M
Watch/Michael Kors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen