3.09.2014

New In N°2

Flache, wunderschöne Sneakers von H&M. 
Ich will sie gar nicht mehr ausziehen! :)
Klassisch und schlicht, ich habe sie in einer kleinen Boutique in Hietzing entdeckt.
Wie ihr ja bereits wisst, liebe ich Leder und Kunstleder in allen Variationen. Faux Leather Skirt in pastel rosa von H&M auf Kleiderkreisel gefunden.
Ich habe bereits eine Trenchcoat, doch dieser ist aus einem fließendem, luftigen Stoff, einfach toll! H&M
Wenn ich eine Sonnenbrille trage, ist es meine Prada, doch dieses Schätzchen ist eine super Alternative, wenn ich mal Lust auf ein schwarzes Modell habe. Salefund H&M
Zwei Klassiker: Jeanshemd und gestreiftes T-Shirt. Beides C&A

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Ausbeute! Der Trenchcoat ist soooo toll und das rosa Röckchen einfach perfekt! Streifenshirt liebe ich einfach immer und auch Sonnebrillen kann man nie genug haben! Also alles richtig gemacht :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen, Liebes.
      Ein Outfit mit dem Rock kommt morgen online ;)

      Bussi aus Wien,
      Eli

      Löschen