3.25.2014

Comfy In Leather Pants, Big Sunnies And Jean Paul Gaultier Bracelet


Gemütlich, aber trotzdem stylish? Ja, mit Wedges ist das möglich. Sie sind tatsächlich bequem, so dass ich sie auch im Alltag tragen kann.

Die Kombination aus Grau und Schwarz gefällt mir sehr gut. Die Accessoires habe ich in Schwarz gehalten, weil ich einfach matchy matchy mag! Ihr auch? Wenn alles zusammen passt, ist das Outfit harmonisch und ich fühle mich pudelwohl. Und weil wir gerade bei pudelwohl sind: Dieser Pulli ist sooo gemütlich! Er ist mit einem flauschigem Stoff gefüttert, einfach perfekt für das momentaneWetter in Wien. 

Das Armband von Jean Paul Gaultier habe ich euch bereits auf Instagram, Facebook und Twitter gezeigt. Wenn man mal nur schnell mit dem Hund weggehen möchte und keine große Tasche mitschleppen mag, dann ist dieses Statementstück etwas für euch! Warum? Es hat ein Geheimfach, in das Geld und ein Schlüssel passt. Außerdem ist es ein wahrer Hingucker :)

Gefällt euch mein gemütliches, aber stylishes Outfit?
Eure Eli





I was wearing:
Sweater/New Yorker
Faux Leather Pants/C&A
Bag/Bought it in Prague
Wedges/Pimkie
Chunky Bracelet/Jean Paul Gaultier 
Sunnies/Amazon 
On the lips/Nars Lip Gloss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen