3.27.2014

Midi Leather Skirt & Textured Crop Top


This is me! Das heutige Outfit ist ein typisches Eli-Outfit: Die Nichtfarben Schwarz und Weiß dominieren, spitze Schuhe und Leder.
Ich trage Röcke sehr gerne, besonders Midiröcke, also knielang. Dieses, wie ich finde, wunderschöne Exemplar habe ich bei New Yorker entdeckt. Den gibt es auch noch in Dunkelrot, ich spiele mit dem Gedanken, mir diesen auch noch zu kaufen. Ein Lederrock ist so vielseitig tragbar, mit Crop Tops, grobgestrickten Pullovern, Blusen, fallen mir jetzt spontan als Kombination ein.

Das Crop Top habe ich auf unserem Wochenendtrip nach Prag gefunden. Gefunden im wahrsten Sinne des Wortes, es war das letzte in meiner Größe ;)
Prag ist ein wahres Shoppingparadies! Zu meinem Erstaunen gibt es dort auch einen Sephora. Neben Sephora findet ihr in der tschechischen Hauptstadt viele kleine Boutiquen, tolle Cafés und eine schöne Innenstadt. Am Abend ist Prag sehr inspirierend, die Stimmung und das Flair ist ganz besonders und ansteckend. 
Ein großes Plus: Es gibt wunderschöne, futuristische Locations zum Outfits shooten :)
Ich wollte meine Prageindrücke mit euch teilen, wart ihr schon mal in Prag? 

Spitze High Heels passen super zu Röcken, sie strecken den Fuß und sehen elegant aus. Meine Clutch spiegelt die Farben des Looks wider: Schwarz und Weiß. 

Schreibt mir in den Kommentaren wie euch mein Outfit gefällt! 

Fühlt euch gedrückt, 
Eli 




I was wearing:

Crop Top/Marks & Spencer
Faux Leather Skirt/New Yorker
Cluch/Zara
Leather Heels/Zara

Kommentare:

  1. richtig tolles outfit :)
    sind die schuhe aktuell?
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke <3
      Die Schuhe habe ich letztes Jahr im Sommer bei Zara gekauft, vielleicht findest du sie bei Kleiderkreisel oder bei ebay :)

      Alles Liebe aus Wien,
      Eli

      Löschen
  2. sehr cool! schwarz-weiß ::D i like :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein großer Schwarz-Weiß Fan!! :)

      Bussi aus Wien,
      Eli

      Löschen
  3. Ich hoffe, du findest sie auch noch irgendwie!
    Sehr schönes Outift, man sieht, dass du dich wohl fühlst! :-)

    AntwortenLöschen