4.02.2014

Oversized Knit Sweater & Leather Pants


Oversized Pullover sind eines meiner alltime Fashion Favorits. Ich kombiniere zu weiten Oberteilen meistens enge Hosen, wie auch bei diesem Look. Da der Pulli sehr weit geschnitten ist, braucht es etwas das die Beine definiert, den Job übernimmt eben die hautenge Hose. 
Schwarz-Weiß sind Freunde fürs Leben und harmonieren einfach perfekt! Wenn ihr meinen Blog schon längere Zeit lest, wisst ihr mit Sicherheit schon, dass ich diese zwei Farben liebe :)

Das heutige Outfit ist alltagstauglich, kann aber auch zu einem legeren Event oder Dinner angezogen werden. 
Was sagt ihr zu Schwarz-Weiß? Seit ihr auch ein Fan von dieser Farbkombi? 
Schreibt mir einen Kommentar! 

Eure
Eli





I was wearing:

Oversized Knit Sweater/Vintage
Faux Leather Pants/C&A
Bag/Bought it in prague
Leather Heels/Zara

Kommentare:

  1. Ooooooohhh wie ich deinen Pulli liebe ich bin ganz vernarrt! Der Ist ja der Oberhhammer! Du hast ihn so wunderbar gestylt und siehst einfach nur toll aus! <3 <3 <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar hat mir den Tag versüßt!! <3 Danke, meine Liebe :)

      Dickes Bussi,
      Eli

      Löschen
  2. Du siehst toll aus :) liebe deinen Look! Vor ein paar Wochen hatte ich einen ganz ähnlichen , schau doch mal vorbei :)
    Lg Laura von
    www.dresscodefabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Laura!! :) Ich schaue gleich bei dir vorbei ;)

      Bussi aus Wien,
      Eli

      Löschen
  3. Uh dein Outfit ist echt schön :)
    Ich habe die Leggins bei C&A auch gesehen. Ich überlege es mir echt sie dir nachzukaufen. Übrigens würde ich das Outfit genauso tragen wie du :)
    SEHR SCHICK! Ich mags :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir, dankeschön <3
      Ich trage die Hose oft und mag sie sehr :)

      Bussi aus Wien,
      Eli

      Löschen
  4. Toll siehst du aus! Ich mag deinen Look! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen