4.27.2014

Pastel Blue Oversized Knit Sweater, White Skirt And Mirrored Sunnies


Meine Lieben, 
ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich in der letzten Woche nicht aktiv auf dem Blog war. Das liegt daran, dass ich viel zu tun habe und deshalb leider kaum Zeit für mein "Baby", meinen geliebten Blog bleibt. Ich versuchte dennoch fleißig Outfits zu shooten und aktiv zu sein. 
Danke, dass ihr das versteht und mir weiter treu bleibt! :)

Jetzt aber zum heutigen Look. 
Diesen babyblauen Vintage Rollkragenpulli habe ich mit meinem neu erworbenen Rock von Zara kombiniert. Ich finde, dass Pullover, besonders Rollkragenpullover sehr wohl frühlings- und sommertauglich sind. Wenn man dazu eine kurze Hose oder, wie hier, einem Rock trägt. 

Da ich blau-rosa Kombinationen sehr schön finde, entschied ich mich für das Sommer Must- Have schlechthin: Eine pastelrosa, verspiegelte Sonnenbrille. Und da die Brille gleich zwei meiner Lieblingskomponenten vereint, weiß ich jetzt schon, dass ich sie im Sommer gar nicht mehr ablegen möchte. 

Tragt ihr genauso gerne pastelfarbene Kleidung, wie ich? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Fühlt euch gedrückt,

eure Eli 






I was wearing:

Pastel Blue Oversized Knitsweater/Vinatge
White Skirt/Zara
Wedges/Mango
Bag/No Name 
Mirrored Sunnies/H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen