4.07.2014

Clean White Top, Army Pants & Nude Stilettos

Ich wollte zu diesem Look unbedingt nudefarbene, spitze Stilettos kombinieren. Nachdem ich feststellte, dass ich diesen Klassiker noch gar nicht besitze, machte ich mich in der Wiener Innenstadt auf die Suche. Doch es schien so, also wäre der komplette Vorrat an Nude Heels ausverkauft! "Das kann doch nicht sein!", dachte ich mir. 
Ich suchte ja nicht nach grünen Wedges mit gelben Streifen und rosa Nieten, sondern nach dem klassischem Stiletto. 
Missmutig machte ich mich auf den Weg zurück zum Auto. Doch dann...in einer kleinen, edlen Boutique auf einem goldenen Präsentationsständer, lachten sie mich an: Die Perfektion von nudefarbenen Stilettos. Ich ging hinein, probierte sie und zögerte nicht lange sie mein Eigen zu machen. 
Eine fast unscheinbare Besonderheit haben meine neuen Lieblinge: Auf dem gesamten italienischen Lackleder sind kleine Goldpartikelchen. Es ist also kein reines Nude, was mir zu Gunsten kommt, da ich eine sehr helle Hautfarbe habe. Ich trage auch keinen reinen Nudelippenstift, da dieser meinen Teint fahl aussehen lässt.

War ich happy! :) 
Mit einem Schoko, Bacio Eis am Hohen Markt ließ ich die erfolgreiche Shoppingtour ausklingen. 

Tasche und Schuhe habe ich aufeinander abgestimmt, das gibt dem Look Ruhe. Das Top und die Army Hose harmonieren trotz der unterschiedlichen Farben, wie ich finde, sehr gut. 

Habt ihr eure Wunschheels schon gefunden? Oder seid ihr noch auf der Suche?

Fühlt euch gedrückt, 
eure Eli




I was wearing:

Top/H&M
Army Pants/C&A
Nude Bag/H&M
Nude Stilettos/Christhelen B. 
Watch/Michael Kors 

Kommentare:

  1. Ich liebe das Top! Zieh es ständig bei der Arbeit an weil es so gemütlich und weich ist! Mit der Hose und den absolut perfekten Heels wie Du es hier gestylt hast sieht es auch super aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Bloggen genau wegen diesen super lieben Kommentaren und süßen Mädels, so wie du eins bist! :)
      Vielen Dank, Anja :)

      Bussi aus Wien nach Nürnberg,
      Eli

      Löschen