4.20.2014

Handmade Jewelry By Maqaroon


Bei meinem Besuch des Modepalasts Wien, ein Post darüber ist bereits auf dem Blog, ist mir ein Stand besonders ins Auge gefallen: Der handgefertigte Schmuck des österreichischen Labels Maqaroon.
Macarons essen wir alle gern - die Idee diese köstlichen Leckereien am Handgelenk, an den Ohrläppchen oder um den Hals zu tragen ist grandios! Als ich den Schmuck sah, fielen mir sofort drei Worte ein: Exklusivität, Extravaganz und Eleganz. Die Worte beschreiben nicht nur Maqaroon sondern sind auch das Motto meines Blogs!

Joanna, Designerin und Inhaberin des Labels, liebt die Verwendung von hochwertigen Materialien, welche auch langlebig sind. Alle Maqaroon Stücke werden in Österreich von Hand gefertigt, sind aus 18 Karat vergoldetem Edelstahl und absolut leistbar.
Das Farbsortiment beinhaltet Pastelltöne aber auch knallige Farben, die perfekt für den kommenden Sommer sind. 

Mit Leidenschaft, Können und Liebe zu ihren Designs bereichert Joanna die Welt der Accessoires. 
Da der Schmuck schlicht und tragbar gehalten ist, kann frau sie problemlos zu ihrer bestehenden Sammlung hinzufügen und zu vielerlei Outfits kombinieren. 

Mich persönlich interessiert es immer, wie der Mensch "hinter dem Label" ist, da er ja schließlich die Ideen und Vorstellungen kreiert. Ich habe Joanna während des Modepalasts persönlich getroffen und kann sagen, dass sie eine sehr feine, offene und sympathische Persönlichkeit ist. 

Was sagt ihr zu den Kreationen? :)

Ohrstecker mit mini Macarons
Kette mit kleinem Macaron und Moustache 
Rosegoldenes Moustache Armband 
Kette mit Kirschblütencharm in Rosegoold
Die Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Maqaroon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen