4.04.2014

Callisti Fashion


Callisti: "For the most beautiful", so soll sich frau fühlen, wenn sie Mode des heimischen Labels trägt.
Selbstverständlich findet auch der modebewusste Mann hier etwas.

2007 wurde das Label von Martina Müller gelaunched, inzwischen ist Callisti wohlbekannt und überrascht jedes Mal aufs Neue mit exklusiven Designs.

Martina Müller ist studierte Grafikdesignerin und der kreative Kopf von Callisti. 
Ihre Mode ist straight, minimalistisch, betont den weiblichen Körper und bringt diesen perfekt zur Geltung. 
Neben Prêt-á-porter Kollektionen bietet das Label seinen Kunden auch eine Couture-Clothingline an. 
Die Materialen sind von höchster Qualität und werden persönlich von Martina ausgewählt. Mit Präzession und Liebe fürs Details wird jedes Stück gefertigt. 

Passend zum Outfit findet ihr bei Callisti auch Accessoires. Von Taschen, Schuhen, feinen Armbändern bis hin zu extravaganten Ledergürteln, Handschuhen und Gelets - all das bietet das breitgefächerte Sortiment. 

Ja, meine Lieben, ich bin begeistert! :), Wenn ihr genauso wie ich außergewöhnliche, exklusive aber tragbare Mode liebt, dann seit ihr bei dem österreichischem Label richtig. 
Ich werde bestimmt nicht das Letztes Mal bei Callisti zu Besuch gewesen sein, auch wenn die coolen Stücke nicht zum Schnäppchenpreis zuhaben sind.

Eines meiner Lieblingsstücke sind die weißen Lederhandschuhe, von denen habe ich auch ein Bild gemacht.
Habt ihr auch schon etwas entdeckt?





Kommentare:

  1. Sehr schöner Style! Sieht toll aus! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir genauso gut gefällt wie mir! :)

      Eli aus Wien

      Löschen
  2. Beautiful pic!
    http://exceptionalchicbydaro.blogspot.com
    follow4follow ?

    AntwortenLöschen