4.14.2014

Cobalt Blue Pants, White Blazer & Tassel Earrings


Es gibt Gute-Laune-Kleidungsstücke. Ihr zieht sie an und fühlt euch einfach gut und eure Laune steigt. Kennt ihr das? Habt ihr auch solche Stücke in eurem Schrank? Ich habe einige davon und vor wenigen Tagen ist ein weiteres dazu gekommen: eine kobaltblaue Hose! Sie schreit nach Sommer, Sonne und Strand. 

Da die Hose der Star des Looks ist, habe ich die restlichen Teile in meinen Lieblingsfarben gehalten, in Schwarz und Weiß. Ich liebe die Schultern des Blazers und finde er harmoniert mit dem weißen Camisole sehr gut. 

Um das Schwarz der Tasche aufzugreifen, entschied ich mich für diese wunderschönen Statementohrringe. 
Es lohnt sich in klassische Teile zu investieren, wie zum Beispiel in spitze nudefarbene Stilettos. Wie ihr ja bereits wisst, habe ich die für mich perfekten, vor kurzer Zeit gefunden und ich bin so was von happy diese Investition gemacht zu haben. 

Gefällt euch mein Outfit? Schreibt mir einen Kommentar! :)






I was wearing:

Blazer/Zara
Camisole/New Yorker
Cobalt Blue Pants/H&M
Nude Stilettos/Christhelen B.
Bag/H&M
Tassel Earrings/Mango 
Watch/Michael Kors

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Tasche und die Hose war wirklich ein guter Kauf, denn sie sieht klasse an dir aus!
    Hast echt einen schönen Stil und ich werde sicherlich nun öfter auf deinem Blog vorbeischauen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schöne Worte am Morgen, danke dir! <3

      Alles Liebe aus Wien,
      Eli

      Löschen
  2. Super Blog, mit tollen Bildern und Outfits. Mach weiter so ! Liebe Grüße Naomi vom YouTailor-Team

    www.youtailor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! <3

      Alles Liebe,
      Eli

      Löschen
  3. Dieser Look ist mein liebster von Dir! Die Hose ist der Hammer! Ich liebe dieses blau und ich bin zur Zeit so verrück nach weißen Blazern! Hammer Kombi!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich jetzt sagen?! :D
      Das ist so lieb von dir und es freut mich, dass dir der Look gefällt!

      Bussi,
      Eli

      Löschen
  4. wo soll ich anfangen?!
    der look ist so klasse, elegant, classy chic!
    toll einfach toll
    und du bist so wunderschön ich liebe deine haare der shcnitt ist so simple und irgendwie so süß und dein Gesicht ist bezaubernd, so einzigartig und "Puppenhaft" (das meine ich sehr positiv)

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! So schöne Worte, ich bin sprachlos! :)
      Danke dir! :)

      Liebe Grüße,
      Eli

      Löschen