4.19.2014

Lace Dress With Cutout Details


Spitze: elegant, edel, weiblich, zeitlos und exklusiv, so beschreibe ich dieses seit Jahrhunderten kleidsame Material.

Und genau die eben genannten Adjektive kamen mir in den Sinn als ich dieses Kleid  sah.
Wenn ich es trage fühle ich mich weiblich und elegant. 
Neben der feinen, tiefblauen Spitze und dem Stehkragen hat das Kleid eine weitere Besonderheit: einen  trapezförmigen Rückenausschnitt. 
Mir persönlich gefällt ein schöner Rückenausschnitt fast besser als ein großes Dekolleté. Wobei ein schöner Ausschnitt auch nicht zu verachten ist, oder?

Schreibt mir doch in den Kommentaren wie ihr mein Kleid findet! 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterwochenende mit euren Lieben.
Fühlt euch gedrückt,
Eli





I was wearing:

Lace Dress/No Name
Black Clutch/Old
Nude Stilettos/Christhelen B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen