1.01.2014

How I Store My Jewelry

Zu jedem Outfit braucht es den passenden Schmuck. Schmuck verleiht eurem Outfit das gewissen Etwas und fügt zusammen. 
Im ersten Post 2014 zeige ich euch, wie ich meinen Schmuck übersichtlich aufbewahre. Mein Zimmer ist weiß und modern. Die Kristallschälchen sind alt und passen super zur modernen Einrichtungen. Die Dose, in der ich meine Uhren aufbewahre, habe ich aus dem Italien Urlaub mitgebracht, sie ist aus Alabaster. Auch sie hat einen Christallakzent. Der Kettenständer ist ebenfalls mit Kristallkugeln verziehrt. Er ist meine neueste Errungenschaft und macht einen tollen Job. Meine Ketten sind übersichtlich geordnet und das Wichtigste: Sie verknoten sich nicht mehr! 
Einen Teil meiner Armreifen und Armbänder wohnen auf einem Ständer, den ich über Amazon erstanden habe. Der Ohrringständer ist ebenfalls von Amazon. 
Meine Lieben, ich hoffe ich kann euch mit diesem Post inspirieren und wünsche euch auch hier noch einmal ein wunderschönes, erfolgreiches Jahr 2014! Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. 
Fühlt euch gedrückt, 
eure Eli. 

Translation: 
In todays post I want to share my jewelry storage with you. 
My lovelys, I want to wish you a wonderful, sucesfull year 2014. May all your wishes and dreams come true. 
Feel embraced, 
yours Eli











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen