1.29.2014

Playing In The Snow

Endlich ist er da! Der Schnee! Ich hatte ja gedacht, wir würden weiße Weihnachten haben. Nun gut, jetzt ist er da, besser spät als gar nicht. 
Schnee gehört meiner Meinung nach definitiv zum Winterbild, die Äste mit einer dicken Schneeschicht bedeckt, Kinder bauen Schneemänner... Mina möchte bei so einem Wetter gar nicht mehr zurück ins warme Haus. 

Da der Schnee es sich in unserem wunderschönen Wien gemütlich gemacht hat, kann ich meine Hunter Boots ausführen. Sie werden das ein oder andere Mal bestimmt in anderen Outfits mit dabei sein. Dem heutigen Outfit geben sie die gewisse Coolness. Da die rot-violette Jacke und die großen Statement Ohrringe sehr auffällig sind habe ich hohe Schuhe als too much empfunden, außerdem bei dem Wetter mit High Heels und Hund...
Schwarz und rot-violette Töne harmonieren sehr gut, deshalb habe ich zu meiner geliebten Lederhose und zu meiner all time favorite Tasche gegriffen. 
Was sagt ihr zum heutigen Outfit? 
xoxo, 
Eli

Translation: 

Finally it is here! The snow! I've thought, we will have a white Christmas. Well, now it is here, better late than never. 
For me, a winter without snow, isn´t winter. It is so romantic, branches covered with a thick layer of snow, children building snowmens and Mina loves to play with the snow. 

Since the snow has made ​​itself comfortable in our beautiful Vienna, I can rock my Hunter boots. 
The boots give todays outfit a hint of coolness. I don´t like to wear high heels when snow is outside and I have a dog, so...
Black and red-violet tones harmonize very well, so I decided to go for my beloved leather pants and my all time favorite bag. 
I hope you like my outfit, let me know what you think about it. 
xoxo, 
Eli








I was wearing: 
Jacket/Italy
Burgundy Sweater/H&M
Faux Leather Pants/C&A 
Shoes/Hunter 
Leather Gloves/H&M
Clutch/Old
Statement Earrings/Zara 

2 Kommentare: