1.06.2014

Cosy In Burberry












Ich bin gerade von einem ausgiebigen Spaziergang mit meinem Puschelchen (ich habe einen Shih Tzu namens Mina), den wir mit dem Blog Shooting kombiniert haben zurück gekommen. 
Das erste Outfit im neuen Jahr, sollte ein Besonderes sein. 
Ich habe mich also entschieden, euch meine neue Winterjacke zu zeigen. Die Fotos sind dieses Mal bei der wunderschönen Gloriette oberhalb des Schloss Schönbrunn, entstanden. 
Habt einen schönen Montag und einen tolle Woche, meine Lieben. 
Eli 

Translation:
The first outfit in 2014 should be something special.
So here it is...I decided to share my new, cosy winterjacket with you lovelies. 
I wish you a wonderful monday and a great week. 
Eli  

Jacket/Burberry
Grey Sweater/H&M Sale Found
Faux Leather Pants/C&A
Boots/No Name 
Sunnies/Prada
Watch/Michael Kors 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen