1.20.2014

Sweater Weather


Meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein gemütliches Wochenende und seit fit für die neue Woche! 

Bevor ich mit dem eigentlichen Post beginne, möchte ich mich bei euch für 100 Abonnenten auf Instagram (thepurplegold)bedanken!!! Ihr wisst gar nicht wie happy ich bin :) Mir macht das Bloggen immer mehr Spaß und gebe mir unheimlich viel Mühe. Danke, dass ihr mit mir meinen Weg geht und toll findet was ich mache. (Ich werde bei solchen Sachen immer sehr schnell emotional ;))

Auch ich habe im Sale einige Sachen gefunden. Eines meiner liebsten neuen Stücke ist dieser Pullover, welcher wunderschöne Goldapplikationen im Barockstil auf den Schultern hat. 
Dazu habe ich einen ausgestellten Rock und meine Wildlederoverkness kombiniert. 
Mögt ihr Pullover oder Tops mit Applikationen? 
Eli

Tranlsation:
Hey my loves, 
I hope your weekend was cozy and that you are ready for the new week! 

Of course I found some pieces in the sale. One of my beloved pieces is this sweater, which has beautiful gold applications in baroque style on the shoulders. 
To make the whole look a little bit more girly and flattering I decided to wear a skirt and for shoes I chose some leather overknees.
Do you like sweaters or tops with applications? 
Eli














I was wearing:

Sweater with gold details/Pimkie (new)
Dress, worn as a skirt/New Yorker (new)
Crossbodybag/Vintage
Gold Bracelet/Was a present
Leather Overkness/Zara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen