1.22.2014

YSL Is In The House!


Das heutige Outfit steht unter dem Motto: Was es nicht zu kaufen gibt, mache ich selber! 

Ich hatte mir eine schwarze Skinnyjeans mit Schlitzen an den Knien in den Kopf gesetzt. Zu allererst steuerte ich meine favorisierten Geschäfte an, nachdem ich dort nicht fündig wurde habe ich meinen Kleiderschrank durchforstet und meine schwarze Jeans rausgekramt. 
In der einen Hand die Schneiderkreide, in der anderen ein Lineal. Mit Hilfe des passenden Schneidewerkzeugs zierten in nullkommanix zwei Schlitze die Hose, genau wie ich es wollte. 

Der Entstehungsprozess des YSL T-Shirts war noch unkomplizierter und einfacher. 
Ebenfalls lange gesucht und endlich gefunden: ein Faux Fur Mantel. 
Mit meinem lässigen und gleichzeitig stylishen Mittwochsoutfit wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.
P.S: Eine Tasche war völlig überflüssig, weil der Mantel unendlich große Jackentaschen hat. 

Translation:
Today's outfit has the motto: What isn´t there to buy, I creat it by myself! 

I wanted some black ripped jeans for a long time. First of all, I headed to my favorite shops. I couldn´t find thses pants there. So I decided to make them by myself. 
In one hand the tailor's chalk, in the other a ruler. With the help of cutting tools the DIY was quickly done and I was very happy with the result. 

The creation process of the YSL T-shirt was also very easy. 
There was one more piece I wanted for the cold season: a faux fur jacket. Finally I found one and I am in love with it. 

I think that the black ripped jeans and the YSL shirt goes really well together. The faux fur gives the whole look a touch of elegance.
With my laid-back and stylish wednesday outfit, I wish you a wonderful day. 
PS: A bag was completely unnecessary because the coat has huge pockets.








I was wearing:
Faux Fur Jacket/New Yorker 
YSL T-Shirt/DIY
Black Jeans/Zara+DIY
Leather Boots/Vögele 
Watch/Michael Kors 

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Look! Ich kenne das Problem das man nie das findet wie man es im Kopf hat! Tolle Lösung! Ich mag Dein Look richtig richtig gerne von Kopf bis Fuß!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es bis Freitag noch ein Gewinnspiel. Wenn Du magst schau doch mal vorbei, würde mich freuen! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja! :)
      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Super, ich schaue gleich rein.
      Alles Liebe,
      Eli

      Löschen