12.30.2013

Best Of 2013




















Dieses Jahr im August habe ich meinen allerersten Post veröffentlicht, ich kann mich noch ganz genau erinnern. Ich hatte ein violettes Kleid mit goldenen Akzenten an: purplegold. 
Ich war unglaublich gespannt und aufgeregt wie mein Blog ankommen würde, da es schon lange ein großer Wunsch von mir war, einen Blog zu machen und mit Menschen, die Mode genauso lieben wie ich, meine Outfits zu teilen. Ihr habt angefangen meinen Blog zu lesen und ich habe meiner Kreativität freien Lauf gelassen. 
Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ich darüber bin, dass mein Baby, mein Blog, Realität geworden ist und ihr seid ein großer Teil davon, meine Lieben. Danke! Thank you! Grazie! Gracias! Dziekujemy! Merci! Tack! Obrigada! 
Auf ein weiteres Jahr mit purplegold und euch! :)

Eure, 
Eli 

Translation: 
This year in August, I've fulfilled a big wish: I have launched my blog.
It makes me very happy that you like to read my posts about fashion and beauty. This dream came true also because of you! I am so thankful and want to hug everyone of you guys. Thank you! 
I have so many ideas and things in my head for the next year! :)

Eli 

2 Kommentare:

  1. Wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen! Freue mich auch 2014 auf weitere tolle & inspirierende Looks <3 ... - Liebe Grüße aus/nach Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So süß von dir <3 Danke! :) Wünsche dir ebenfalls ein tolles 2014 und Freude am Bloggen!
      Alles Liebe,
      Eli

      Löschen