12.04.2013

The Cape Story












Meine Lieben,

an manchen Tagen muss man schon den warmen Wintermantel rauskramen, an manchen jedoch reicht ein Cape. Hier in Wien war gestern so ein Tag. Am Nachmittag hat sich die Sonne blicken lassen und ich habe zum ersten Mal mein neues Cape ausgeführt.
Ich war lange auf der Suche nach einem Cape, weil ich finde es ist etwas spezielles und es gefällt mir ganz einfach sehr gut.
In die Kombination Cape und Stiefel habe ich mich verliebt!
Habt ihr auch ein Cape? Wie kombiniert ihr eueres?
Alles Liebe,
Eli

Translation:
Hey Loves,

I was looking for the perfect cape a very long time. Finally I found the perfect one. I am so in love with the combination of cape and boots! You too?
Hope you like my outfit as much as I do and I see you in the next Post on Friday!
xoxo,
Eli

I was wearing:
Cape/Amazon
Grey Sweater/H&M
Checkered Blouse/H&M
Pants/C&A
Boots/No Name
Neclace/Bijou Brigitte
Watch/Michael Kors 

Kommentare:

  1. Würde ich genau so tragen - bin wirklich hin und weg! Vor allem das Cape und die Stiefel haben es mir angetan!! Woher hast Du denn die Stiefel ...? - Liebe Grüße aus/nach Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :) Freut mich sehr! Die Stiefel habe ich bei Kleiderkreisel gekauft.
    Alles Liebe,
    Eli

    AntwortenLöschen