12.16.2013

Fashion Is My Busisness

Meine Lieben, 

ich hoffe ihr hattet ein schönes 3. Adventswochenende. Meines war toll! Mina (mein Hundemädchen) und ich haben die Sonne genützt und einen ausgiebigen Spaziergang gemacht - inklusive Stöckchenwerfen und Co. 
Wie ihr auf Instagram, Facebook und Twitter gesehen habt, haben eine Freundin und  ich Maronikekse gebacken. 

Jetzt aber zum Outfit! 
Meine neueste Errungenschaft schreit geradezu "Business". Der Blazer: Die Kombination aus schwarz und creme hat mir nicht immer gefallen. Doch dieser Blazer vereint die Farben perfekt. Er ist unfassbar weich, gefüttert, also auch im Winter tragbar (natürlich mit einer Jacke darüber ;)). 

Die Hosenbeine der gewachsten Hose habe ich etwas nach oben gekrempelt. Spitze Heels mussten her, meine Wahl fiel auf meine Alltimefavorites von Zara. 
Mit dem schwarzen Lacktäschchen ist das Outfit fast komplett, aber nur fast...
Ja, ich trage eine Brille, sie ist auch optisch. Ohne meine, wie ich finde, stylische Sehhilfe, kann ich die Straßenschilder kaum lesen... 
Findet ihr nicht auch, dass eine Brille bei einem Businesslook ein Must ist?! 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! :)
xoxo,
Eli

Translation: 
Hey purplegoldfans, 

I hope you all had an amazing 3. Advent weekend. Mine was amazing! I did a very long walk with my doggy Mina, baked christmas cookies with one of my girls. 

Now to the outfit! 
Todays outfit is a business look. I´m in love with my new blazer from Mango. 
In case you are wondering, yes, I am wearing glases. But I like them and in my opinion they are a must for a business-look. Right ladies?! ;) 

I wish you a great start into the Monday. 
See you, 
Eli 


I was wearing:
Blazer/Mango
Tanktop/Mango
Waxed Pants/C&A
Bag/Old
Pointed Heels/Zara 
Glasses/Gucci
Watch/Michael Kors 














Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen