2.17.2014

The Little Black Dress






I was wearing: 

Little Black Dress/Zara
Heels/Tom Ford
Bag/Michael Kors
Bracelet/Tally Weijl 
Earrings/H&M



Es ist ein Musthave in jedem Kleiderschrank: das kleine Schwarze.
Bis vor kurzem fehlte mir dieser Klassiker, bis ich dieses wunderschöne, elegante Exemplar fand. An sich nichts Spektukäleres oder Aufregendes. Jedoch hat es Raffinesse: Der Stoff ist sehr dick, fast schon wie gesteppt, sieht sehr hochwertig und edel aus.

Um dem Outfit einen Kick zu geben, habe ich mich für meine weiße Umhängetasche von Michael Kors entschieden. Sie hat die perfekte Größe für einen Shoppingtrip oder für´s Schlendern durch die Stadt.

Das gewisse Etwas verleiht dem klassischem Look ein Paar silber-gold schimmernde Heels aus dem Hause Tom Ford.
Was sagt ihr zu meinem klassischem Outfit?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit und du hast Recht das kleine Schwarze ist einfach ein Klassiker und gehört in jeden Kleiderschrank!
    Ich folge euch nun und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ebenfalls folgen würdet!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja, es ist einfach sehr vielseitig.
      Ich schaue gleich bei dir rein.

      Alles Liebe,
      Eli

      Löschen
  2. Toll, wie Du diesen Klassiker gestylt hast! Dass es mir Deine silbernen Heels ganz besonders angetan haben, wird Dich nicht wundern - große Liebe :-) ... - Liebe Grüße aus/nach Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bussi, Danke! :)
      Haha, bin auch verliebt in diese Schönheiten.

      Alles Liebe,
      Eli

      Löschen
  3. Das Kleid ist super schön und die Schuhe einfach der Hammer! Siehst echt toll aus!

    Liebste Grüße ausn Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß gar nicht was ich auf so ein super liebes Kompliment antworten soll, danke dir! :)

      Bussis aus Wien,
      Eli

      Löschen