2.26.2014

Spring Colors

Weiß, Pastelltöne, leichte, fließende Stoffe: der Inbegriff des Frühlings! 

Laut den Meterologen ist ja noch Winter, doch das Wetter spielt nicht mit. 
Hier bei uns in Wien scheint die Sonne, kein Schnee weit und breit zu sehen. Der Daunenmantel bleibt zu Hause, der Trenchcoat reicht vollkommen. 

Aus diesem Grund präsentiere ich heute ein frühlingshaftes Outfit. 
Ein weißes T-Shirt macht den Anfang, darüber trage ich einen ärmellosen Blazer, einen Hauch von Farbe bringt eine meiner neuesten Errungenschaften ins Spiel: Eine pastellrosa Jeans. Ist sie nicht schön? Sie ist so schlicht und wird bestimmt ein Liebling im Frühling und Sommer sein. 
Ebenfalls bereits ein Liebling ist meine Umhängetasche von Michael Kors. 
Die Schuhe greifen die Pastelltöne des Looks auf und bringen etwas Braun hinein, welches super mit rosa harmoniert. 
Ich freue mich auf den Frühling! Ihr auch? 





I was wearing:
Vest/Zara 
T-Shirt/H&M
Pastel Pink Pants/Zara
Heels/Zara
Bag/Michael Kors
Watch/Michael Kors
Sunnies/Prada 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen