2.12.2014

Snake Pants In The City

Ich bin verliebt! In meine Schlangen-Print-Hose :) Sie ist auffällig aber trotzdem Understatement. 
Um den Look abzurunden habe ich auf meine geliebten Basicteile zurückgegriffen: eine weiße Bluse, ein beiger Mantel und eine schwarze Umhängetasche. 

Da ich die schwarzen Akzente in der Hose aufgreifen wollte, entschied ich mich für schwarze, glänzende Stiefeletten. 

Schon länger war ich auf der Suche nach ihnen, da ich aber noch so einige andere Dinge haben wollte, vergaß ich sie schlicht und einfach! 
Letztens beim Bummeln (eigentlich wollte ich ja gaaaaar nichts kaufen) standen sie plötzlich vor mir und flüsterten: kauf uns! Da war es um mich geschehen! 
Kennt ihr das? Ihr möchtet ein bestimmtes Stück haben, vergesst es und dann steht es plötzlich vor euch? 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, meine Lieben.









I was wearing:

Coat/Zara
Blouse/Mango
Snake Print Pants/Zara
Shoes/Hanna White
Crossbody Bag/Old 
Delicate Gold Necklaces/H&M
Watch/Michael Kors 
Gold Knuckel Rings/Old 

Kommentare:

  1. super schöner mantel und super schicke hose :)) die kombi gefällt mir :)

    Ich hoffe du kommst mich auch mal auf meinem Blog besuchen
    LG
    Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ich schaue gleich mal rein ;)

      Löschen
  2. Wow die Hose ist der Hammer und ein wunderschönen Mantel hast Du da! Toller Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Freut mich, dass dir der Look gefällt!

      Löschen