2.21.2014

Céline Loves Her Boyfriend





Das heutige Outfit steht unter dem Motto: Céline loves her boyfriend.

Eine Boyfriendjeans ist eine gute Alternative zu den eng anliegenden Modellen, auch Skinnyjeans genannt.
Sie sind bequem und ein absoluter Allrounder.
Ich habe sie mit meinem DIY Céline T-Shirt und einem weißem Blazer mit Schulterpolstern kombiniert.
Um das Schwarz aus dem Shirt aufzugreifen, habe ich schwarze Heels gewählt.
Diese sind für hohe Schuhe sogar gemütlich! Da man sie schnürt und sie sich dadurch an die Form eures Fußes anpassen, habt ihr einen guten Halt und zu allem Überfluss sind diese Schätzchen auch aus Leder und einfach schön.
Ich habe sie letztes Jahr im Sommer bei Zara gekauft, wenn ihr sie noch bekommt, schnappt sie euch! 
Und? Findet ihr nicht auch, dass Céline und ihr "Freund" harmonieren?

Ich wünsche euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende.

I was wearing:
Blazer/Zara
T-Shirt/DIY
Boyfriendjeans/New Yoker
Crossbody Bag/Michael Kors
Heels/Zara
Watch/Michael Kors



Kommentare:

  1. Ich liebe Deinen Look! Ich bin ein großer Boyfriend Jeans Fan! Du hast das klasse kombiniert mit dem Blazer und den Hammer Schuhen und dem tollen Täschchen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes :)
      Ich bin auch ein großer Fan, sie sind gemütlich und cool.

      Alles Liebe aus Wien,
      Eli

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Outfit! Die Kombi find ich wirklich toll, mir gefällt es von Kopf bis Fuss :-)

    AntwortenLöschen