2.10.2014

I Did It: Cut My Hair


Ich liebe meine langen Haare, sie sind ein Teil von mir. Seit ich denken kann habe ich lange Haare. 
Doch ab und zu ist Veränderung angesagt. Also ging ich zum Friseur meines Vertrauens und entschied mich 15 cm abzuschneiden.  Nun fühle ich mich wohl und peppig, wenn ihr versteht was ich meine ;) 
Frisurtechnisch kann ich immer noch einen Pferdeschwanz machen, was mir persönlich wichtig war. 
Was sagt ihr zu meiner neuen Haarlänge? Und denkt ihr auch über eine neue Frisur nach? 

Ich wünsche euch eine schöne Woche! 




Kommentare:

  1. Ich finde dir steht diese länge von haaren total gut! Ich überlege auch immer wieder was ich mit meinen haaren anstellen soll - ob ich sie abschneide, was zwar etwas neues wäre, aber ich nicht so wirklich will. Naja,..mal sehen was ich mit ihnen anstellen werde ;D
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ja, eine Veränderung, auch wenn sie nur klein ist, ist immer gut!

      Liebste Grüße,
      Eli

      Löschen