10.28.2013

Shoe Love #Sergio Rossi

 
 
 
 


Dunkelrot ist DIE Herbstfarbe für mich und deshalb habe ich dieser Farbe einen kompletten Look gewidmet.  
Die Schuhe sind das Highlight und wie ich finde sehr außergewöhnlich. Sie haben mich angelacht und deshalb habe ich sie sofort mitgenommen. Ich liebe die Kombination aus dunkelroter Spitze und dem goldenen Absatz. Ihr auch?

Und da diese Farbkombination "purple-gold" meine Blog-CI ist, wollte ich nicht eine normale, einfarbige Bluse mit den Schuhen kombinieren, sondern ein Oberteil welches die Farben des Schuhs aufgreift. Dieses, ein wenig glitzerndes high-low Shirt habe ich entdeckt: Es passt zu den Schuhen und schreit Herbst, ihr wisst was ich meine.

Schreibt mir doch einen Kommentar und ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Translation:
Red is one of my favourite colors for fall. Therefore I put together an entire look. The shoes are made of red lace and have a gold heel. Aren´t they beautiful?
The shirt goes well with the shoes, I like that.
Write me a comment and I wish you a great start into the new week!

 
 
I was wearing:
Pants/H&M
Shirt/Orsay
Shoes/Sergio Rossi
Clutch/Vero Moda


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos und die Schuhe sind der HAMMER <3 ...!!! - GLG aus/nach Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Die habe ich vom goldencaravan, kennst du?

      Löschen