10.25.2013

In the vineyards

 
 
 
 
 
 
Meine Lieben,

wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, kombiniere ich bevorzugt schwarze Hosen. Ich finde sie strecken das Bein und man sieht immer "angezogen" aus, wenn ihr versteht was ich meine.
Endlich haben die Temperaturen mitgespielt und ich kann euch meinen tollen Pulli aus Leder und Strick präsentieren. Kombiniert mit einer schwarzen, gewachsten Hose.
Die Schuhe sind schwarz und geschnürt - ein echter Hingucker!

Wie gefällt euch die Location? Die herbstlichen Weinberge rund um Wien. Ich habe die Bilder erst am Nachmittag gemacht, da ich das warme Licht für euch einfangen wollte.
Hiermit wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass ihr euch schon auf den Montags-Post freut!

Translation:
Today I combined a pair of black waxed trousers with a dark green sweater. The sweater is made of rope and leather it also it keeps you warm, which is perfect for cooler days in the fall. I hope you like my outfit. Have a wonderful weekend!

                                                                              I was wearing:
                                                                              Sweater/Zara
                                                                              Pants/C&A
                                                                              Heels/Zara
                                                                              Watch/Michael Kors
                                                                              Sunnies/Prada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen