10.07.2013

Falloutfit #1


Ihr Lieben,

das heutige Outfit und die folgenden zwei stehen unter dem Thema Herbst.

Das heutige Herbstoutfit besteht aus meiner geliebten schwarzen Lederimitat - Hose, welche einfach toll aussieht und hervorragend zu vielen Outfits kombinierbar ist.
Fellimitat - Jacken verbinde ich mit Herbst, sie sind warm, kuschelig und sehen, meiner Meinung nach, besonders schick zu engen Hosen aus. Ich habe mich für ein violettes Modell mit Kragen entschieden.
Mein persönliches Lieblingsstück bei diesem Outfit sind die Schuhe. Sie kommen aus dem Hause Tom Ford und haben die perfekte Höhe. Oder was meint ihr?
Abgerundet habe ich das Ganze mit einem grauen  Basicpullover. Er harmoniert mit dem Schwarz der Hose und dem Violett der Jacke.



















Ich hoffe euch gefällt das erste von meinen drei Herbstoutfits genauso gut wie mir!
 
I was wearing:
Pants - Zara
Pullover - H&M
Jacket - from Italy
Heels - Tom Ford
Watch - Michael Kors
Ring - Unknown

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen