10.14.2013

Falloutfit #2 Birkenstock

 
Hey ihr Lieben,
heute präsentiere ich euch das zweite Herbstoutfit.

Am Wochenende war es bei uns warm und ich wollte meine Birkenstock unbedingt noch einmal vor dem Winter ausführen.
Ich habe eine weiße, verspielte Bluse gewählt, darüber trage ich einen schwarzen ärmellosen Blazer. Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass die Ärmelvolants trotz des Blazers sichtbar sind.
Den Materialmix macht die Lederhose perfekt.

Wenn man an Birkenstocks denkt, verbindet man diese nicht sofort mit Fashion. Ich hatte gar nicht vor, mir welche zuzulegen. Doch in Salzburg ging ich an einem Schaufenster vorbei und da lachten sie mich an! Ich dachte mir, probier sie einfach mal an. Das habe ich dann gemacht und war begeistert. Sie sind super bequem und einfach cool! Was ist eure Meinung zu Birkenstock?


                                                                                I was wearing:
                                                                                Blazer/Zara
                                                                                Blouse/H&M
                                                                                Pants/Zara
                                                                                Shoes/Birkenstock
                                                                                Ring/YSL look a like
                                                                                Sunglases/Prada

1 Kommentar: