12.23.2013

What To Wear On Christmas Eve?

Ich überlege mir schon Wochen vor dem Weihnachtsabend was ich denn anziehen soll...ihr auch? Oder seit ihr eher eine von der Sorte, die last minute shoppen geht und sich schnell noch ein Outfit besorgt? ;) 

Wenn euch letzteres betrifft könnte dieses Outfit DAS passende sein! 
Eine Kombination aus einer Schlaghose (macht unglaublich lange Beine), einer weißen Bluse und einer funkelnden Statementkette. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Weihnachtsabend mit euren Lieben, 
xoxo Eli

Translation: 
Todays outfit should be an inspiration for what to wear on christmas eve. 
I hope you like it as much as I like it! 

I wish you and your loved ones a wonderful christmas eve, 
xoxo Eli 










I was wearing:
Top/Zara
Jeans/Superfine
Statementnecklace/H&M
Watch/Michael Kors
Clutch/Zara

2 Kommentare:

  1. Perfekter Look für den Weihnachtsabend - stilvoll, elegant, aber auch bequem :-) ... Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! - Ganz liebe Grüße zur Zeit aus Vorarlberg,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Katja! :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls wunderschöne und gesegnete Weihnachten.
    Alles Liebe,
    Eli

    AntwortenLöschen