9.25.2013

Parndorf Designeroutlet

 
 
 
 
Hey ihr Lieben,
es freut uns sehr, dass der letzte Post so gut bei euch angekommen ist. :)

Der heutige Post entführt euch ins Designeroutlet Parndorf, welches sich in der Naturregion Neusiedler See befindet.
In den 170 Shops findet man alles was das Shoppingherz von Frau und Mann begehrt.
Ob namhafte Designer wie Armani, Gucci, Prada oder Burberry, bis hin zu Wohn- und Küchenaccessoires ist alles vorhanden. Die Geschäfte findet man in kleinen Häuschen, welche in den Pastelfarben blau, gelb und rosa gestrichen sind. Was ich sagen möchte, das Design trifft zu 100% meinen Geschmack.

Mein erster Besuch im Designeroutlet war vor rund zwei Jahren. Da ich gelesen und von Freunden gehört habe, dass es in der Zwischenzeit größer geworden ist und es einige neue interessante Geschäfte gibt, wollten wir diese nun anschauen.

Am Tag vor unserem Ausflug habe ich mir eine Liste geschrieben, welchen Shops ich einen Besuch abstatten möchte. Das empfehle ich euch auch, da man sonst von der Vielfalt schnell überfordert ist und am Ende vielleicht bemerkt, dass man ja noch unbedingt in den ein oder anderen Shop wollte.

Zwischendurch machte wir eine Pause bei Coffeeshop Company. Ich habe einen warmen Wrap mit Tomaten und Mozzarella gegessen.

Ich brauchte eine Sporttasche und Sportkleidung und wurde bei Nike fündig. Bei Mango habe ich ebenfalls tolle Sachen gefunden.

So, jetzt die Bilder. Bis zum nächsten Post ihr Lieben :)
 
 

<
<
<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen