9.23.2013

The Trenchcoat

Hey ihr Gleichgesinnten ,
hier in Wien ist regnerisch und kühl.
Das perfekte Wetter um meinen geliebten Trenchcoat auszuführen. Die Stiefel und den Hut habe ich in schwarz gewählt. Stiefel mit Keilabsatz sind für mich diesen Herbst und Winter ein absolutes Musthave, weil sie schick und edel und durch den Keilabsatz bequem sind.
 
Der Trenchcoat ist ein unerlässliches Stück im Kleiderschrank, welches vielseitig einsetzbar ist. Ob mit Jeans oder zur Abendveranstaltung, er passt einfach immer!  Ich habe lange nach dem richtigen Modell gesucht. Er sollte nicht zu lang sein, da ich relativ klein bin (haha) aber dann auch wieder nicht zu kurz. Die Farbe war mir auch wichtig. Ratet mal wo ich fündig geworden bin? Bei Zara! Wieder einmal!
 
Das Outfit ist klassisch und jedoch ein Hingucker, oder was meint ihr? 
 

 
Hey Beautys ,
the weather here in Vienna is rainy and cold. I decided to take my beloved trenchcoat out and put it with a big black hat and some boots together. Love the combination and how it looks together, hope you like it too!
See you in the next post.

Trenchcoat: Zara


Bag: Tory Burch



Hat: Forever 21

Shoes: Unknown 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen