1.06.2015

Turtleneck and Leather




Ich bin wieder da! :)  Mit diesem winterlichen Outfit melde ich mich zurück. Ich habe vor, nun neben Outfits auch Posts über Kosmetik zu bringen. Ich hoffe ihr freut euch auch über die neuen Posts. 

 Der Zara Sale ist voll im Gange und ich bin bereits fündig geworden. Dieser oversized Pulli durfte letzte Woche mit mir nach Hause kommen und ist jetzt schon ein Liebling von mir. Ich war nie ein großer Fan von Rollkragen, da ich beim Tragen Beklemmungen bekam und mich unwohl fühlte. Doch dieses Modell überzeugte mich! Da der Kragen ganz locker am Hals sitzt, wärmt und trotzdem lässig aussieht trage ich ihn sehr gerne und kann ihn im wahrsten Sinne des Wortes wärmstens empfehlen. 







Sweater/Zara
Faux Leather Pants/Zara
Heels/Zara
Bag/Bought in Prague 

Kommentare: